VIELEN DANK!

Liebe ROKJ-Golferin, lieber ROKJ-Golfer, liebe Sponsoren und liebe Gäste

Die diesjährigen Golfturniere im Rheinblick und Niederbüren bleiben bei uns in bester Erinnerung. Wir durften einen grossartigen Erfolg verbuchen und konnten mehr als CHF 15’000 für Kinderprojekte einsetzen. Dies war nur möglich dank Deiner Unterstützung – vielen herzlichen Dank. Natürlich ist uns auch die Geselligkeit sehr wichtig und mit Deinem «Mitmachen» hast Du sehr viel zum Gelingen beigetragen. Es würde uns sehr freuen, wenn Du auch im kommenden Jahr wieder dabei bist.

Die Vorbereitungen für das nächste Jahr laufen auf Hochtouren und es freut uns sehr, dass wir für’s 2023 bereits die ersten Anmeldungen und Sponsorenzusagen erhalten haben. Am Mittwoch, 24. Mai 2023 wird im Golfclub Rheinblick das nächste Turnier stattfinden. Weitere Details zu diesem Turnier sowie die Anmeldung findest Du auf unserer Homepage (www.rokj-golftour.ch). Gerne stehen wir für Fragen, Auskünfte oder Anregungen zur Verfügung.

Mit einem RIESEN GROSSEN DANK wünschen wir Dir eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen.

Schwungvolle Grüsse

ROKJ-Golftour
gez. Herbert Novak
gez. Urs Christen
gez. Timo Fuhlbrügge