JAHRESWECHSEL 2018

Liebe ROKJ-Golferin, lieber ROKJ-Golfer, liebe Sponsoren und liebe Gäste

Kurz vor dem Jahreswechsel bedanken wir uns herzlich für deine Unterstützung der ROKJ-Golftour. Auch in diesem Jahr durften wir einen grossartigen Erfolg verbuchen und konnten aus diversen Aktivitäten über CHF 25’000 für Kinder-Projekte einsetzen. Natürlich ist uns auch die Geselligkeit sehr wichtig und so freut es uns, dass beide Golfturniere unsere Erwartungen vollends erfüllt haben. Wir hoffen sehr, dass es auch dir gefallen hat. Mit deinem «Mitmachen» hast du sehr viel zum Gelingen beigetragen und es würde uns sehr freuen, wenn du auch im kommenden Jahr wieder dabei bist.

Die Vorbereitungen für das nächste Jahr laufen auf Hochtouren und es freut uns sehr, dass wir für’s 2019 schon viele Anmeldungen und Sponsorenzusagen erhalten haben. Am 16. Mai 2019 wird auf dem Goldenberg das nächste Turnier stattfinden. Weitere Details zu diesem Turnier sowie die Anmeldung findest du auf unser Homepage (www.rokj-golftour.ch). Auch weitere Aktivitäten und Berichte sind hier zu finden und es ist empfehlenswert ab und zu hier rein zu schauen. Natürlich stehen wir dir auch gerne für andere Fragen, Auskünfte oder Anregungen zur Verfügung.

Mit einem RIESEN GROSSEN DANK wünschen wir Dir eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im neuen Jahr bei einem nächsten ROKJ-Golftour-Anlass!

Schwungvolle Grüsse

ROKJ-Golftour

Herbert Novak, Urs Christen & Timo Fuhlbrügge