ÜBER DEN EVENT

Juhui, endlich wieder ein ROKJ-Golfturnier!

Nach einem Jahr Pause geht es wieder los – dieses Mal im Golfclub Rheinblick. Die Freude auf das bevorstehende Turnierspürte man schon am Morgen als sich die 52 TeilnehmerInnen im Golfclub Rheinblick einschrieben. Auch wenn es im Laufe des Tages ein paar wenige Tropfen Regen gab, war das Wetter ausgezeichnet für ein Golfturnier. Der Platz war in einem fantastischen Zustand und dank Mulligan und Put-Band konnten die 2er Teams den Scramblerelativ locker angehen. Gemütlichkeit und Kameradschaft sind neben guten Resultaten oberstes Gebot. Dass dies alles unter einen Hut zu bringen ist, hat man an diesem Tag einmal mehr gesehen.

Der Golfclub Rheinblick hat uns herzlich empfangen und uns den ganzen Tag wie Könige behandelt. Nach dem Nachtessen wurden neben den Kategoriensiegern auch noch Personen geehrt, welche schon seit Beginn die ROKJ-Golftourunterstützen. Die Tombola mit den Spezialpreisen aus der Nietenverlosung war auch dieses Jahr wieder sensationell.

An dieser Stelle gilt ein grosser Dank allen Gabenspendern und Sponsoren! Für das OK ist es eine grosse Freude, dass neben einem gemütlichen Tag, tollen Begegnungen auch noch ein Batzen von mehr als CHF 10‘000 in das ROKJ Projekt fliesst.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und hoffentlich bis bald einmal.

Dienstag, 31. Mai 2022
GOLFCLUB RHEINBLICK E.V. Rheinstrasse 4 | DE-79807 Lottstetten-Nack
  • Spielform

    2er Scramble (nicht Handicap wirksam) Das 2er-Team soll/kann selber zusammengestellt werden!

  • TeilnehmerInnen

    Alle Golfer (ab Platzreife)

Turnierfee

Anmeldeschluss - 30.04.2022

CHF 300/PERSON
CHF 1200/FLIGHT
inklusive Greenfee, Zwischenverpflegung, Apéro, Abendessen (ohne Getränke)

Golfclub Rheinblick

Unser Turnier am 31.05.2022 war ein voller Erfolg. Hier ein paar kleine Einblicke aus der Luft…viel Spass!

ROKJ-GolfTour Galerie