ÜBER DEN EVENT

Das ROKJ-Golfturnier auf dem Goldenberg stand ursprünglich am 8. Mai 2020 auf dem Programm, aber wie so einiges in diesem Jahr ist es wegen Corona ins Wasser gefallen. Das OK setzte alles daran das Turnier nachzuholen und dies war dann am 30. September 2020 auch der Fall. Die Golferinnen und Golfer aus nah und fern trafen sich bei dichtem Nebel auf dem Goldenberg. Mit etwas Verspätung konnten dann die Flights auf die Runde und schon bald hat sich die Sonne von der besten Seite gezeigt. Das herrliche Herbstwetter spornte die Teilnehmer zu Bestleistungen an. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz fand sich immer wieder Zeit für gute Gespräche. Bei der Zwischenverpflegung wurden die 56 Teilnehmer gestärkt und hatten zugleich noch die Möglichkeit ein BIKE oder eine Vespa zu bestellen.

Mittwoch, 30. September 2020
GOLFCLUB SCHLOSS GOLDENBERG CH-8458 DORF
  • Spielform

    2er Scramble (nicht Handicap wirksam) Das 2er-Team soll/kann selber zusammengestellt werden!

  • TeilnehmerInnen

    Alle Golfer (ASG/ASGI oder Migros ClubCard)

Turnierfee

Anmeldeschluss - 31.08.2020

CHF 300/PERSON
CHF 1200/FLIGHT
inklusive Greenfee, Zwischenverpflegung, Apéro, Abendessen (ohne Getränke)

Dank dem Wetterglück konnte der Apéro auf der Schlossterrasse genossen werden. Wer noch ein Los der Tombola ergattern wollte, musste sich sputen. Christa Rigozzi, ehrenamtlich aus dem Tessin angereist um unseren Anlass zu unterstützen, war besorgt für den Verkauf der allerletzten Lose sowie für die anschliessende Auslosung der Tombolagewinner. Nach dem feinen Nachtessen wurden auch die Turniersieger für die guten Leistungen geehrt und erhielten einen feinen „Pastakorb“. An dieser Stelle gilt ein grosser Dank all unseren Sponsoren und allen Teilnehmern – dank eurer Grosszügigkeit können wir auch dieses Jahr wieder CHF 15‘000.00.- an die ROKJ Kluster überweisen. Damit können erneut viele Kinder und Jugendliche sinnvoll unterstützt werden. Es freut uns sehr, dass sich bereits jetzt Organisatoren für ein Turnier im nächsten Jahr gemeldet haben. So wie es aussieht, gibt es im Frühling 2022 wieder ein Treffen auf dem Goldenberg. Erste Anmeldungen von Golfern und Zusagen von Sponsoren sind bereits im Hause und motivieren das OK für weitere Taten. Falls du/deine Firma bei der ROKJ-Golftour als Sponsor dabei sein willst oder Preise für die Tombola stellen möchtest melde dich beim OK. Nochmals besten Dank und eine gute Zeit.

Schwungvolle Grüsse

Urs Christen
Herbert Novak
Timo Fuhlbrügge

ROKJ-GolfTour Galerie